Sandra Jung Yoga, Yoga Events „dive into life“

Yoga Event „dive into life“ – Element Wasser

„dive into life“  das genussvolle Yoga Event der besonderen Art

Tauche mit mir zusammen vor, während & nach der Yogapraxis in den vollen Genuss des Lebens ein.

Zusammen mit KITCHEN & YOGA startet das 1.Yoga Event „dive into life“ mit dem Element Wasser

Saisonal & im Einklang mit den Jahreszeiten erwartet Dich bei jedem einzelnen Event eine harmonische & ausgedehnte Yogapraxis basierend auf den Prinzipien von Yin & Yang. Aktivierende Yang Sequenzen in Verbindung mit regenerierenden ruhigen Yin Asanas und einer abschließenden Tiefenendspannung  in Form von Yoga Nidra, formen die Stunde zu einer genussvollen Einheit.

Yin & Yang im Einklang für DEIN persönliches Wohlbefinden.

Im ersten Event der „dive into life „ Reihe tauchen wir ein in die kalte Jahreszeit, den WINTERHier dreht sich alles um das Element WASSER. Dieses steht in Verbindung mit Loslassen, im Flow zu sein. Aber auch für Ruhe & Rückzug. 

„Man muss beide Hände frei haben, um Neues zu beginnen“

Passend zur Jahreszeit, dem anstehenden Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel, hast Du in 120 Minuten intensiver (nicht zu verwechseln mit anstrengender) Yogapraxis, die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und das vergangene Jahr nochmals ganz persönlich für Dich zu betrachten. Vielleicht auch Altes aus 2019 loszulassen, um Neues in 2020 zu beginnen.

Im Anschluss Deiner Yogapraxis erwartet Dich ein weiteres Highlight. In entspannter Runde & gemütlicher Atmosphäre genießt Du eine Stunde kulinarische Köstlichkeiten & Getränke aus der eigenen Küche & dem heimischen Garten. Regional & hausgemacht in Bioqualität. Lass Dich hier verwöhnen.

Dieses Yoga Event ist für ALLE geeignet. Egal ob Anfänger mit Grundkenntnissen, oder Fortgeschritten.

•••

Wann: Samstag 14.12.2019 / 15:30 – 18:30 (3h)

Wo: Leibstraße 25 / 85540 Haar (bei München)

Wieviel: 39 € 

Warum: Genuss für Körper & Geist

Mitzubringen: Yogamatte; Decke, sowie evtl. wärmende Kleidung für die Entspannung. Solltest Du keine Yogamatte besitzen kannst Du Dir gerne gegen eine Gebühr von 5 € eine auszuleihen. Bitte gib mir vorab einfach kurz Bescheid.

Sichere Dir jetzt gleich Deinen Platz per Email für dieses Yoga Event.
(begrenzteTeilnehmerzahl)

—> zur verbindlichen Anmeldung

(Bitte beachte, dass Deine Teilnahme erst bei vorab eingegangener Zahlung bestätigt ist)

Ich würde mich sehr freuen, Dich zum Abschluss meines (Yoga) Jahres, nochmals auf der Matte zu begrüßen. Um dann mit Dir im Anschluss der Praxis, in entspannter Runde, schon das neue (Yoga) Jahr 2020 zu „feiern“.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

Deine Sandra

in Zusammenarbeit mit KITCHEN & YOGA 

„Man muss beide Hände frei haben, um Neues zu beginnen“
Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.