Insidertipps & more

Über mich – Sandra Jung Yoga

Über Sandra Jung

Liebe Yoginis & Yogis

ich bin Sandra und liebe das Reisen & den Yoga. Beides praktiziere ich mit viel Leidenschaft. Hier auf dieser Seite erfährst Du alles über meinen Yogastil & meinen Yogaunterricht.

The Beginning…… wie kommt eine Reiseverkehrskauffrau, deren Hauptaufgabe im alltäglichen Arbeitsleben darin besteht, Reisen zu verkaufen, sich auf die längste ihres Lebens zu begeben? Das Durch-die- Welt-Reisen liegt mir wohl im Blut und fasziniert mich bis heute. Neue Länder, aufregende Menschen und andere Lebensweisen zu sehen, zu erleben und kennenzulernen.

Doch eines Tages, vor einiger Zeit, packte ich erneut, allerdings wohl unbewusst meinen Koffer, und brach zu einer ganz anderen Art von Reise auf – einem INSIDER TRIP – einer Reise zu mir selbst!

Der Auslöser: Rückenschmerzen – mein Hilfsmittel: YOGA.

Von anfänglichen sporadischen Yogaeinheiten, über eine tägliche Praxis, bis hin zu meiner Yogalehrerausbildung in Vinyasa Power Yoga, ist YOGA zu einem festen Bestandteil in meinen Leben geworden, den ich nicht mehr missen möchte.

Mein persönliches Yoga Zuhause aber habe ich im kraftvollen & abwechslungsreichem Vinyasa Flow Yoga gefunden, in welchem ich auch die meisten meiner Yogastunden unterrichte. Was mich aber nicht daran hindert, Elemente aus anderen Yogastilen mit einfließen zu lassen. Unter anderem liebend gerne aus dem Yin Yoga. Für mich ergänzen sich diese beiden Stilrichtungen perfekt. Anstrengung & Entspannung verbinden sich hier zu einer wunderbaren Einheit. Mein Ziel ist es, das Lösen von körperlichen & emotionalen Blockaden. Eine ausführlichere Beschreibung meines Yogastils, sowie meiner Aus-/und Weiterbildungen findest Du unter Yoga Stilrichtungen & Mein Yogaweg.

Selbst noch am Anfang meiner langen Yogareise stehend, freue ich mich gemeinsam mit Dir Yoga zu praktizieren und zwar getreu meiner Vorstellung – Yoga ist für Alle – egal ob Du Anfänger bist, oder bereits schon länger Yoga praktizierst.

Unter der Rubrik mein Yoga Angebot findest Du all meine Kurse & Stunden, & Workshops.

Falls Ihr Fragen habt, feel free to contact me!

Namaste!

Deine Sandra

Tagged ,