Insidertipps & more

Summer Lifestyle adieu!

Vorbei die lauen Sommerabende, die unbeschwerten Stunden am See, die Leichtigkeit des Sommers scheint genauso so zu schwinden, wie die Ärmel der T-Shirts wieder länger werden. So ganz langsam schleicht sich der Herbst ein. Beginnt mit kühleren Temperaturen, mit ein wenig Regen & mit vielleicht auch ein bisschen Wehmut an die vergangenen, heißen Sommersonnentage.

So schwelge ich also in Erinnerungen an meinen Summer Lifestyle, an den ich mich die letzten Wochen so gewöhnt habe.  Dieses Gefühl der Unbeschwertheit, des einfach nur zu SEIN. Mit vielen Sonnenuntergängen am Meer auf Meganisi & am See, an Wanderungen in den Bergen, die freie Zeit mit meiner Familie &  Outdoor Yoga an schönen Plätzen in der Natur.

Eine wundervolle Zeit, in der ich intensiv erlebt & gelebt habe, im HIER & im JETZT, mit all seinen Facetten – und somit Begriffe, wie LEICHTIGKEIT, einfach nur SEINLOSLASSEN, für mich eine Bedeutung erhalten haben, ohne darüber nachzudenken.

Somit sage ich also diesem fantastischen Sommer adieu & bis bald im nächsten Jahr!

Und das war mein Summer Lifestyle 2017

Sonnenuntergänge am Meer & am See

Wanderungen in den Bergen

Lieblingsmenschen

  • Freizeit mit Familie
  • Biergartenzeit in München

Outdoor Yoga

Bye Bye Summer Feeling 2017

Einen wunderschönen, absolut lesenwerten Artikel zum Thema Sommer & Anhaften gibt es übrigends von Jeanette Fuchs, auf Follow your Trolley.

Deine Sandra

 

 

Tagged , ,