Sandra Jung Yoga, Yoga

Personal Yoga

Du findest nicht den richtigen Einstieg in die Yogapraxis, Du hast gesundheitliche Einschränkungen, Dir passen die Drop-In Stunden der Yogastudios nicht in Deinen Terminkalender. Oder vielleicht hast Du auch einfach keine Lust auf eine größere Yoga Gruppe ? Dann bist Du bei mir genau richtig im Personal Yoga. 

Ich unterrichte einen undogmatischen Yogastil, welcher sich, vor allem auch besonders gut für Yoga Anfänger eignet. Allerdings ohne die Essenz des Yoga außer Acht zu lassen. Die genaue Ausrichtung in Bezug auf Deine Gesundheit und die Freude stehen für mich an erster Stelle, so dass Du auch wirklich in den gesamten Genuss des Yogas kommen kannst. Auf und abseits der Yogamatte.

In dieser Personal Yoga Stunde gehen wir zusammen und sehr individuell auf DEINE Bedürfnisse ein. Auf Wunsch erstellen wir auch gemeinsam, einen auf Dich abgestimmten Yoga Übungsplan, den Du selbstständig alleine dann üben kannst.

Für Ort und Zeit finden wir eine Möglichkeit, die passend für DICH ist.

Das hört sich perfekt für Dich an?

Dann kontaktiere mich gerne vorab telefonisch oder per E-Mail für ein persönliches Gespräch oder ein unverbindliches Angebot.

Meine Kontaktdaten:

✏️ sandra.jung@insideryogatipps.de

📞 +49 0175 2019849

✉️ Sandra Jung | Sulzweg 29 | 81827 München

Mehr zu mir und meinem Yoga findest Du auch auf über mich und auf Sandra Jung Yoga.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen würden.

Namaste 🙏

Deine Sandra

„ Jeder, der atmen kann, kann Yoga üben – außer die Faulen.
Practice, practice, practice and all is coming „
(K.Patthabi Jois)

 

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.